negotiate in English IT-Skills (MS Office, MS Project, SAP) Willingness to travel Corporate thinking Communication skills and team spirit Result and quality orientation Customer orientation https
position can be based at the SimHerd office in Agro Business Park in Tjele or at the VikingDanmark office in Agro Food Park in Aarhus. Some international travelling activity in relation to visiting customers
written are essential, as is the ability to negotiate with all levels of personnel from corporate management to plant operation, maintenance, and management. Proficiency with the Microsoft Office suite of
Standorte: Oldenburg, andere Standorte: Neu-Isenburg, Neckarsulm, Münster, Bremen mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie
, andere Standorte: Neu-Isenburg, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
und detailgenau, denkst über den Tellerrand hinaus und agierst gerne im Team. In der Kommunikation auf Deutsch und Englisch bist Du fit und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale
INTREXX GmbH sucht in Freiburg im Breisgau, Home-Office eine/n Business Development Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11044680)
Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Development oder ähnlichen Tätigkeiten im Immobilienbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
-Isenburg, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel
& Project Management Office Aktive Gestaltung des Bereichs sowie das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen Verantwortung für die Durchführung von Produktanalysen, -konzeptionen und -optimierungen
impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and
impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and
für neue Technologien und Trends, darüber hinaus begeistern Sie Innovationen. Gute Kenntnisse der allgemeinen MS Office-Produkte (insbesondere Excel) setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities and ethnicities
expected. For the right candidate the location can be flexible, but close collaboration with the AAK office in Aarhus, Denmark is necessary, and therefore being located in Denmark is a plus. YOUR PROFILE
in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at the company. State-of-the-art working
strong ability to organize yourself in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at
drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes You will be
. Preferably in the field of Optical Components. Experience working with international customers in a cross-functional organization.English language (written and spoken), advanced MS Office, project & product
CHECK24 sucht in eine/n Business Development Manager (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638184)
die englische Sprache und haben eventuell Kenntnisse in einer anderen Sprache. Mit CRM-Systemen sowie mit MS Office gehen Sie routiniert um. Sie verbinden Durchsetzungsvermögen mit Organisationsgeschick
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Aachen,Würzburg,Ulm,Freiburg,Frankfurt,Bochum,Hamburg, Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
Informationen effektiv aufbereiten Du verfügst über gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Excel, PPT, usw.) Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Bereich Portfoliomanagement oder ähnlichen
mit Daten und kannst Informationen effektiv aufbereiten Du verfügst über gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Excel, PPT, usw.) Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Bereich Portfoliomanagement
business You are interested to investigate technical systems and understand their function You have skills for Microsoft office You would like to join a product development team and learn more about damper
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
required to succeed even when it gets tough. The position is based at the company HQ in Kirke Hyllinge, Denmark potentially in combination with home office. Due to the international character of the
Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung
Benefits Hiermit dürfen Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
und überzeugst durch starke Kommunikationsfähigkeiten Deine Fähigkeit zur Strukturierung und Organisation zeichnet Dich aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
und im Projektmanagement Hervorragende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im SAP R/3 Hohe Kommunikations
-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im SAP und CRMEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international ausgerichteten Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine professionelle Vorbereitung
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
courses Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
bettercoach.de GmbH sucht in eine/n Business Development Manager - Sales / Solution Selling / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11084762)
sowie überzeugendes und sicheres AuftretenSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer SpracheSicherer Umgang mit den erweiterten Funktionen von MC-Office (insb
Umgang mit den MS-Office- Produkten, insbesondere MS PowerPoint Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
-Office Kenntnisse vorweisen, speziell die Datenaufbereitung mit Excel und PowerPoint ist für Sie kein Problem Sie haben Spaß an strategischen Fragestellungen und großes Interesse an der Automobilbranche
Auftreten und der Fähigkeit cross-funktional zu arbeiten. Sehr gute MS-Office Fähigkeiten (PowerPoint, Excel & PowerBI) runden Ihr Profil ab. Wir legen Wert auf Chancengleichheit. Wir freuen
und Leadqualifizierungsansätze über verschiedene Vertriebskanäle und VertriebsteamsVertriebliche Impulsgabe beim Auf- und Ausbau des Solar-ProduktportfoliosEnge Zusammenarbeit und Unterstützung des Back-Offices
Arbeitsumfeld mit der Option auf Home-Office sowie individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Position ist mit einem attraktiven Gehaltspaket sowie einem Dienstwagen ausgestattet. IHR KONTAKT
Office-Produkten, insbesondere MS PowerPointKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnVerantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Flexible
. A proven track record in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have
English language, MS Project, MS Office, CAD/CAM Your Benefits At SCHOTT, you can expect a unique corporate culture where we emphasize equity, diversity, and inclusion. We know: motivated and committed
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
advisor, great brainstormer and team player on product-related matters Reporting to the Chief Technology Officer. YOUR PROFILE BSc or MSc degree in Food Science & Technology or similar Senior management